Glücksmoment 10.11.2014

Heute nur einen Dreizeiler zum Lächeln des Tages: Meine Schwiegermutter in spe beim Geburtstagsgeschenke auspacken zu beobachten und ihre fast schon kindhafte Freude zu sehen, war auf jeden Fall ein breites Grinsen wert.

Und was mich heute auch über den Tag gebracht hat, war der Ausspruch der Body Balance-Trainerin gestern während der Entspannungsphase: „Ich lebe, ich liebe, ich atme.“ So ist es.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s