Glücksmoment 11.11.2014

Ein breites Lächeln auf den Mund zauberte mir heute der Mitschnitt eines MTV Unplugged Konzerts von Gentleman, was ich mir genüsslich von der Couch aus anschauen konnte.

Was mein Grinsen aber zu späterer Stunden noch größer werden ließ, war die Tatsache, dass mein Freund und ich heute auf den Tag genau acht Jahre zusammen sind. Und wir dann passenderweise auch gleich unsere Flitterwochen buchten 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s