Glücksmoment 18.11.2014

Sowas von die Mittagspause versüßt hat mir heute der folgende, zugegebenermaßen schon etwas ältere Werbespot, auf den ich jedoch erst heute durch eine Bekannte aufmerksam geworden bin: http://www.youtube.com/watch?v=Qo4B1haAEbo – Der trifft auch an einem tristen Tag wie dem heutigen mitten ins Herz und trainiert die Lachmuskeln – Chapeau an die verantwortliche Werbeagentur!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s