Glücksmoment 26.11.2014

Heute hat meine liebe Mama Geburtstag, also generell schon mal ein Grund zur Freude, dass vor ein paar mehr Jahren auf den Tag genau so ein wunderbarer Mensch das Licht der Welt erblickte wurde. Um dies entsprechend zu würdigen, ging es am Abend im engsten Familienkreis natürlich lecker essen. Dieses Mal ließ sich Mama zu etwas ganz anderem, nämlich asiatische Fusion-Küche, überreden und war schlussendlich hellauf begeistert. (Ich im übrigen wie immer in diesem Restaurant auch.) Dabei packte sie auch ihre Geschenke aus und freute sich auch darüber sehr (und da ich sie sowohl für meinen Papa als auch meinen Bruder mitgekauft und eingepackt habe, habe ich sozusagen drei Mal den Nagel auf den Kopf getroffen 🙂 ). Und Mama glücklich zu sehen, stimmt wiederum mich glücklich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

