Glücksmoment 28.11.2014

Wieder so ein wunderbarer Start ins Wochenende: Brautkleid-Anprobe stand auf dem Programm, natürlich mit vielen wunderschönen Kleider und Sektchen. Ich glaube, erst als ich mich da im Spiegel sah, in einem traumhaft schönen Kleid, wurde das ganze so richtig real, dass es nicht mehr lange hin ist, bis ich einen wunderbaren Mann heirate. Was für ein Gefühl! Und auch der Blick in die Gesichter meiner Begleiterinnen zeigten mir, dass meine Vorauswahl an Kleidern gar nicht so falsch war 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

