Glücksmomente 29.-30.11.2014

An diesem Wochenende gab es gleich eine handvoll Glücksmomente. Der größte davon ereignete sich wohl gestern Mittag: Ich fand DAS Brautkleid für mich. Schon beim Anziehen fühlte es sich einfach toll an und als ich dann aus der Kabine kam, mich im Spiegel sah und meine Mama gleichzeitig sagte : „Das ist es.“, konnte ich nicht mehr anders als grinsen und wenig später der Verkäuferin meinen Kaufwunsch mitteilen 🙂

Die anderen Momente, die ein Lächeln auf mein Gesicht zauberten, waren eher kleinerer Natur: Zum einen eine Runde Stadt, Land, Fluss mit der Familie, bei der es mir erstmalig fast gelang, meinen Papa zu schlagen, und zum anderen diese Kartoffel:

IMAG1005

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

