Glücksmoment 04.12.2014

Mein Tag begann heute schon sehr früh mit einem Lächeln, als nämlich auf dem Weg zur S-Bahn ein Auto an mir vorbeifuhr, dessen Fahrer lauter als laut Pharrell Williams Happy hörte. Ein alter Schuh und für viele wahrscheinlich auch schon ausgelutscht, aber ich finde das Lied nachwievor klasse und habe sofort gute Laune. Weiter ging es dann auf Arbeit damit, dass ich an der Reihe war, den Weihnachtskalender zu öffnen und darin allerhand süße Kleinigkeiten fand:

IMAG1007

Und als ich dann den Tag eben noch mit ein paar ehemaligen Kolleginnen und unerwarteter spanischer Live Musik ausklingen lassen konnte, dachte ich einfach nur mal wieder: wie schön ist doch das Leben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

