Glücksmoment 08.12.2014

Fast pausenlos ein Lächeln im Gesicht hatte ich heute mal wieder bei Sh’bam. Man kann nach einem stressigen Tag einfach den Kope ausschalten und so richtig schon abspacken. Dabei fühlte ich mich heute fast an die guten alten Boygroup-Zeiten erinnert, zumindest kamen mir die Bewegungen sehr bekannt vor 🙂 Und dann noch der Trainer dazu, der bei jedem Lied alles gibt und einfach sooo herrlich schräg singt. Da kann doch die positive Energie nur überspringen und einen gleichermaßen schweißnass und happy aus dem Kursraum gehen lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s