Glücksmoment 12.12.2014

Der heutige Tag war eine einzige Achterbahnfahrt, da ich meinen letzten Tag bei meinem (noch) aktuellen Arbeitgeber hatte, sprich Tränen der Freude und aber auch irgendwie des Bedauerns/ der Traurigkeit. Aber darüber soll hier ja nicht geschrieben werden.

Zum Abschied wurde ich heute jedenfalls viel umarmt, habe viele nette Worte gehört und liebe Zeilen per Mail oder Brief (!) bekommen. Es war ein schönes Gefühl, in den letzten Jahren einen guten Job gemacht, sich bewiesen und überzeugt und natürlich in Kollegen Freunde gefunden zu haben.

Und nun drei freie Wochen vor sich zu wissen, ist auch nicht das aller schlechteste Gefühl 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s