Glücksmoment 21.12.2014

Endlich war es mal wieder soweit: die traditionelle Weihnachtsfeier unserer Mädels-Clique. Dieses Mal hatten wir uns etwas ganz besonderes überlegt: erst kochten wir ein fantastisches Essen: Kräuter-Rinderfilet mit Rotwein-Schokoladen-Sauce, Kartoffelgratin und Mandel-Brokkoli. Richtig gut ist uns das gelungen.

Danach gab es Schrottwichteln mit wieder mal herrlichem Schrott und im Anschluss noch ein Klamotten-Tausch, bei der viele Sachen neue Besitzer fanden. Und dazwischen guter Wein und Sekt, leckere Lebkuchen, vertraute Gespräche und lustige Fotos aus dem vergangenen Jahrzehnt. Ein wunderbarer Nachmittag und Abend war das!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s