Glücksmoment 22.12.2014

Am schönsten war es heute, die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben zu basteln und einzupacken, sie bereits unter den schon geschmückten Weihnachtsbaum zu legen und mir dabei vorzustellen, wie in zwei Tagen ihre Augen (hoffentlich) strahlen werden. Und währenddessen, wie auch den ganzen restlichen Tag, im Pyjama auf der Couch zu sitzen, war auch ein wahrlicher Glücksmoment 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s