Glücksmoment 25.12.2014

Ein herrlich geruhsamer Tag endete heute im Kabarett mit vielen Lachern. V.a. Schleimscheißerei als elastisches Karriereverhalten zu bezeichnen und Merkel zu karikieren, während man sie ein umgeschriebenes Pokerface zum besten geben ließ, sorgten nicht nur bei mir für fast schon im Bauch schmerzende Lachanfälle.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s