Glücksmoment 29.12.2014

Wieder hat es geschneit – und dieses Mal sogar so viel, dass man sich einen Schlitten unter den Hintern packen und losfahren konnte. Also wurde der Schlitten aus dem Keller geholt, das Auto mit Freunden voll gepackt und „raus aufs Dorf“ gefahren, den Schlitten ans Auto rangebunden und ab ging die Luzi. Da hat man sich doch direkt nochmal wie ein kleines Kind gefühlt – herrlich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s