Glücksmoment 30.12.2014

Heute habe ich – gerade noch rechtzeitig – die perfekten Vorsätze für das neue Jahr für mich gefunden. Aufmerksam geworden bin ich darauf durch GU Balance (ein Portal für mehr Balance im Leben, sowohl physisch als auch psychisch), die das ganze benannt haben mit 7 Schritte zum Glueck. Man sollte meinen, dass das alles ganz kleine, einfache Dinge sind, aber sie sind nicht selbstverständlich und können so viel bewirken bzw. für so viel Mehrwert im eigenen Leben aber auch im Miteinander bewirken. Also, packen wir es an!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s