Glücksmoment 17.01.2015

Ich weiß nicht, ob ich ein altmodischer oder ein romantischer oder einfach nur ein Mensch mit einer ausgeprägten haptischen Ader bin – vielleicht eine Mischung aus allem. Jedenfalls habe ich heute ein Fotoalbum geklebt. Ich habe das Gefühl, dass mir die Erinnerungen, die ich mit den Fotos verbinde, irgendwie tiefer unter die Haut gehen bzw. ich das Erlebte realer vor mit habe, wenn ich sie in der Hand habe. Deshalb drucke ich Fotos lieber aus und klebe sie ein, als mich an den PC zu setzen und mir sie nur digital anzusehen. Und wie ich da heute so dabei war, die Fotos von 2013  zurecht zu schneiden und einzukleben, da wurden doch viele schöne Erinnerungen wieder wach und ein Lächeln schlich sich von meinen Lippen in mein Herz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

