Glücksmoment 18.01.2015

Auch wenn der heutige Sonntag wieder mit einigen schönen Dingen aufwarten konnte, habe ich doch einen eindeutigen Favoriten: am glücklichsten habe ich mich heute gefühlt bei einem Spaziergang an der herrlich frischen Winterluft bei wunderbarstem Sonnenschein und die „Freiheit“, mich danach für 1,5h zum Mittagsschlaf ins frisch bezogene (Ich liebe es!) Bett legen zu können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s