Glücksmoment 02.02.2015

Heute ging es dann gleich weiter mit meinem super Entspannungsprogramm: Mama und ich besuchten erst eine Sole- und anschließend noch eine Salzgrotte. Ersterer konnte ich nicht ganz so viel abgewinnen, aber in der Salzgrotte kam ich richtig zur Ruhe, atmete die wunderbare Meeresluft ein (angeblich waren wir jetzt zwei Tage an der See) und schaffte es auch tatsächlich mal 2min, an nichts zu denken 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s