Glücksmoment 17.02.2015

Heute war mal wieder so ein Tag mit vielen kleinen Nettigkeiten. Aber an einem Punkt habe ich heute wirklich herzhaft gelacht: im deutschen Fernsehen kommen ja manschmal so unglaublich irrsinnige und vorhersehbare Filme, dass sie schon wieder lustig sind. So auch heute, der Film hieß Zwei Familien auf der Palme – und ja, der Name ist Programm 🙂 Und als in eben jenem Film ein Hauptdarsteller zu seiner Tochter sagte: „Herr, wirf mir Hirn zu!“, konnte ich mich echt nicht mehr auf der Couch halten – zum Schießen! V.a. weil ich dabei an einige Situationen denken musste, wo ich mir genau das gleiche gewünscht habe – für mich oder meinen Gegenüber oder die Leute da im Fernseher 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s