Glücksmoment 18.02.2015

Heute war ich nach Feierabend in einem Elektronikmarkt, eigentlich um nach einem neuen Handy zu gucken. Letztendlich stand ich dann jedoch vor den Fernsehgeräten bzw. der zugehörigen Soundanlage aus der dieses Lied (https://www.youtube.com/watch?v=DExOfs62fOA) erklang – und konnte mich einfach nicht mehr losreißen. Die herrlichen, gestochen scharfen Landschaftsbilder, dieser Song und ich kurz davor, zu den Laden zu tanzen. Immer wieder erstaunlich, was Musik mit einem machen und in einem auslösen kann!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s