Glücksmoment 01.03.2015

Glücksmoment des Tages: Das Abholen unserer Eheringe bei einer Goldschmiedin. Nicht nur das die Ringe ein absoluter Traum sind – im Laufe der Herstellung haben wir uns auch mit der Goldschmiedin angefreundet. Sie ist eine total verplante junge Frau, hat ein unendlich großes Herz und nutzt zuweilen frei erfundene Wörter. Wirklich erfrischend! Und so gesehen fast schade, dass die Ringe schon fertig sind. Muss ich direkt mal überlegen, welches Schmuckstück ich als nächstes „brauche“ 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s