Glücksmoment 04.03.2015

So richtig fing der gestrige Tag, zumindest laut Glücksbarometer-Messung, erst an, nachdem ich mich nach Feierabend 45min auf dem Laufband abreagiert hatte. Als ich danach höchstzufrieden unter der Dusche stand und dazu mein aktuelles Lieblingslied im Radio lief, dass einfach nur nach Sommer klingt und mir stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert (https://www.youtube.com/watch?v=i1Jp-V4jalI), dachte ich nur: jetzt kann der Tag losgehen. Und das Tat er dann auch mit einem Mädelsabend mit Plaudereien, Sekt, gaaanz vielen „gesunden“ Snacks und natürlich dem Bachelor-Finale. Mehr davon bitte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s