Glücksmoment 11.03.2015

Heute habe ich mich mit meiner lieben Kollegin vor Lachen mal wieder auf den Tisch geworfen. Wir haben uns die Neugeborenen-Galerien zweier Krankenhäuser angeschaut und manche Namen haben es uns dabei echt angetan. Es ist unvorstellbar, wie manche Leute ihre Kinder nennen – aber gut, jeder nach seiner Facon. Jedenfalls gab es zwei Babies, die scheinbar unanhängig voneinander den zweiten unglaublichen Vornamen hatten (den ich an dieser Stelle nicht nenne, um niemanden auf den schlips zu treten). Darüber kamen wir dann jedenfalls so ins Witzeln und eins gab das andere und plötzlich steckten wir zwei mitten in dem herrlichsten Lachanfall. Tat gut, so kurz vor dem Feierabend 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s