Glücksmoment 12.03.2015

Heute ist Papa sein Geburtstag. Und heute ist auch mein Geburtstag. Und das ist beides sowieso immer schön, das brauche ich sicherlich gar nicht weiter ausführen. Am besten gefällt mir immer, dass alle nett zu einem sind, ein Auge zudrücken für einen, einem Lieder singen und einem nette Sachen mitbringen 🙂 Und in diesem Sinne noch dieser schöne Gedanke (gefunden bei Herzmoment):

1506823_776499825752342_995398303452137903_n

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glücksmoment 12.03.2015

  1. Simmis Mama schreibt:

    So ein schöner Spruch. Den kannte ich noch nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

