Glücksmoment 30.03.2015

Es war mal wieder soweit: ich musste ab in die Küche und backen, um zur Ruhe zu kommen. Also, flugs ein neues Rezept rausgesucht, Zutaten eingekauft und los ging es. Und was soll ich sagen, das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen – der Schokoladen-Espresso-Kuchen (Rezept_Schoko-Espresso-Kuchen) ist wunderbar feucht-knitschig und schmeckt herrlich schokoladig – mmmhhhh!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s