Glücksmoment 10.04.2015

Vorfreude und Wiedersehensfreude – ersteres weil ich mich den ganzen Arbeitstag darauf freuen konnte, abends mit zwei Freundinnen zu einer dritten Freundin ins schöne Hamburg zu fahren und letzteres, als es dann nach gut zwei Monaten endlich soweit war, dass wir uns in den Armen liegen und ganz viel plauschen konnten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s