Glücksmomente 02.05.2015

Der erste Spargel des Jahres – klassisch mit brauner Butter UND Sauce Hollandaise, neuen Kartoffeln und Schweinefilet – LECKER! Und das ganze im kleinsten Familienkreis mit Mama, Papa und Brüderlein – besser geht nicht.

Und als ich dann abends noch mit einer lieben Freundin im SPA entspannte und wir vor lauter den Alltag hinter uns lassen das erste Mal nach drei Stunden auf die Uhr guckten, dachte ich mir nur: mit solchen Tagen im Gedächtnis schaffe ich auch alle dunklen Stunden zu überstehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s