Glücksmoment 07.05.2015

Mein Glücksgefühl des Tages ist Stolz, weil ich heute ganz viele „Endlich“s erledigt habe (wobei der Zeithorizont, über den ich die einzelnen Aufgaben vor mir her schiebe, stark variiert):
– Behördengang Nr. 1
– Behördengang Nr. 2
– Wohnung saugen
– Klamotten inkl. Schuhe von Winter auf Sommer umstellen
– die ehemaligen Kollegen besuchen und dabei der Ex-Chefin bzgl. des Arbeitszeugnisses auf die Füße treten
– Friseurbesuch
– neue Frisur ausprobieren (wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es mag)
– indisch essen gehen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

