Glücksmoment 09.05.2015

Wie sagt man manchmal so schön?!? Never change a winning team – deshalb stand bei mir heute wieder ganz viel Lachen (Ich war zusammen mit drei Männern, die ich bis dahin, wenn überhaupt, nur vom Sehen kannte, bei gemeinsamen Freunden in ein Umzugs“team“ eingeteilt und wir hatten beim Kisten runter und rauf tragen und Ketten bilden und fachsimpeln sehr viel Spaß. Derber Männerhumor bringt oft eben doch die besten Lacher 🙂 ) und Ruhe und Entschleunigung (in Form eines langen Spaziergangs in der Abendsonne am Wasser) auf dem Programm. Und an diesem prächtigen Strauch konnte ich einfach nicht ohne zu Fotografieren vorbeigehen:
20150509_204207[1]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s