Glücksmoment 26.05.2015

Ein guter Freund hat mir am Wochenende ein kleines Büchlein namens be happy. A little book to help you live a happy life geschenkt, da mein Weg in den letzten Wochen nicht ganz eben war. Es weist schon einige Gebrauchsspuren auf, was mir zeigt, dass ihn das Buch auch einige Zeit begleitet hat. Das an sich ist schon eine wunderbare Geste gewesen. Aber als ich es dann öffnete und folgende Widmung entdeckte, hatte ich vor Rührung eine kleine Träne in den Augen: Zum Hervorholen an Tagen, an denen es dir nicht so gut geht, damit du dir dann etwas Gutes tust. Was für ein Gefühl, solche Freunde um sich zu wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

