Glücksmoment 13.06.2015

Auf drei fast schon verloren geglaubte Freundinnen zu treffen und zu merken, dass uns doch noch viel miteinander verbindet und es, wenn auch nach anfänglichen Startschwierigkeiten, immer noch genau so ist, wie es einmal war. Dazu dann noch neue Bekanntschaften, ein wunderschöner Anlass – der Junggesellenabschied einer der Freundinnen – und viele lustige und merkwürdige Momente und der Samstag ist perfekt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s