Glücksmoment 18.06.2015

Manchmal ist es komisch. Da sieht man bestimmt Personen mehrmals in der Woche und dann plötzlich fällt einem auf, dass man sie nun schon mehrere Wochen nicht gesehen hat und dass das einfach so ungeplant passiert ist. So war das auch heute, als ich mich mit einer lieben Freundin nach 1,5 Monaten (!) das erste Mal wieder traf – und es schön wie immer war, wir gar nicht still sein konnten bei all den auszutauschenden Neuigkeiten. Dazu dann noch die so ziemlich besten Tapas der Stadt (nur dass die Datteln im Speckmantel alle waren, werden wir nie verzeihen können) und ein kraftspendender Feierabend war mal wieder perfekt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s