Glücksmoment 23.06.2015

Wieder ein bisschen mehr geschafft in der Wohnung – jetzt bin ich also auch wieder stolze Besitzerin eines Esstisches (kein Essen mehr auf dem Schoss, obwohl das auch so was nostalgisches hatte 🙂 ) und erstmalig auch eines Sekretärs (habe ich mir ja schon immer gewünscht – aber jetzt, aber jetzt 🙂 ). Danke nochmal an die fleißigen Helfer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s