Glücksmoment 01.07.2015

Ich bin kein klassischer Gutmensch, der es mit einer guten Geste jeden Tag hält. Aber wenn mir danach ist, jemandem etwas gutes zu tun oder ihm eine Freude zu bereiten, dann mache ich das. Das war heute zum einen die Unterstützung dieses Projekts: https://www.indiegogo.com/greek-bailout-fund.html#/story – denn ganzh ehrlich, tun uns 3,00 € oder 10,00 € wirklich weh? Ich bin gespannt, ob es Europa gemeinsam schafft! Zum anderen hatte ich heute auf Arbeit bei den Temperaturen Appetit auf ein Eis. Also zog ich los und kaufte für die ganze Firma (etwa 20 Leute) eine Großpackung Eis. Alle haben sich herzlichst bedankt – und ich war noch ein Stückchen glücklicher, als wenn ich ein Eis geschleckt hätte 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

