Glücksmomente 03.-05.07.2015

Das Wochenende begann eigentlich schon fast am Freitag in der Mittagspause, als die Chefin alle Kollegen spontan ins Eiscafé einlud, und änderte am späten Sonntagabend mit einem Barfuß-Lauf auf Gras im Sommerregen. Dazwischen lagen viele schöne, lustige und besinnliche Momente mit den Mädels, die ich nun schon seit 15 Jahre kenne und die wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind. Sicherlich mal mit engerem und mal mit lockererem Kontakt, aber immer stetig und vom Herzen kommend – und das ist aus meiner Sicht das entscheidende. Uns wird immer wieder gesagt, dass unsere Freundschaft etwas besonderes sei, dass es ungewöhnlich sei, dass wir sie auch noch nach etlichen Jahren raus aus der Schule geschafft haben aufrecht zu erhalten. Und dafür bin ich einfach nur dankbar! ❤

Anlass des Wiedersehens war eine Kanu-Tour, die wir einer von uns schon im vergangenen Jahr zum Geburtstag geschenkt hatten und die wir dieses Jahr mit einem ganzen Wochenende noch einmal verstärkten. Da traf es sich gut, dass sie gerade in Lüneburg studiert und wir uns so ganz nebenbei noch eine wunderschöne Stadt anschauen konnten, zu Fuß, zu Rad und zu Wasser. Da reichen doch manchmal schon kanpp zwei Tage, um sich wie nach einem mehrtägigen Urlaub zu fühlen – herrlich.

20150704_194005 20150703_213404
IMG-20150703-WA0005 IMG-20150705-WA0005

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s