Glücksmomente 11.07.2015

Es gibt so Orte, an die kommt man immer wieder gern zurück und dort fühlt man sich sofort geborgen, glücklich und heimisch, Erinnerungen schießen einem in den Kopf und man fragt sich, warum man eigentlich so selten dort ist. Ein genau solcher Ort ist das Gartengrundstück meiner Großeltern. Im Grundschulalter verbrachten wir dort gefühlt jedes Wochenende und es war immer wunderschön. Nun muss der Garten leider verkauft werden, umso mehr genieße ich jede Minute, die ich dort noch verbringen darf.
20150711_131705[1]
Dennoch musste ich diese Oase irgendwann am heutigen Tag wieder verlassen, was jedoch auch einen sehr schönen Grund hatte: den Besuch von Disney in Concert mit drei lieben Freundinnen. Was war das toll! Das Orchestester und die SängerInnen waren fantastisch und dazu die Kulisse der Waldbühne und die entsprechend der Lieder laufenden Filmausschnitte – ganz zauberhaft und ebenfalls eine Reise zurück in die Kindheit. Am witzigsten war, als sich gegen Konzertende eine kleiner Junge in der Reihe vor uns erst zu uns und dann zu seiner Oma umdrehte und zu ihr sagte, die Mädchen hinter ihm hätten tota genervt. Vielleicht sollten wir das nächste Mal weniger laut mitsingen 🙂
20150711_190145[1]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s