Glücksmoment 17.07.2015

Der gute Teil des Tages startete mit einem frühen Feierabend um 13.00 Uhr. Zwar muste dafür ein halber Urlaubstag dran glauben, aber das war mir dieses Gefühl, allen Kollegen einen schönen Feierabend zu wünschen, während sie zur Mittagspause losgingen, alle mal wert 😉

Das richtige Highlight folgte dann am Abend, als ich mit einem Spaziergang auf den Apollensberg überrascht wurde. Zwar wäre Hügel der treffendere Begriff, aber der Ausblick sowie der Weg dorthin waren dennoch lohnenswert. Oben erwartete uns zudem noch eine drei Mann-starke Brüderschaft, die dort gerade ihren Gottesdienst abhielt. Der von einer Gitarre begleitete Gesang zum Abschluss des Gebetes sorgte für eine noch besonderer Stimmung, irgendwie beruhigend und besinnlich. Der krönende Abschluss war dann ein ganz persönliches Geschenk: ein Hühnergott, den der mich Beschenkende zu Beginn unseres Kennenlernens gefunden und bis heute bei sich getragen hat, an einer Halskette – ab sofort eines meiner liebsten Schmuckstücke.
20150717_20084320150717_201721

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s