Glücksmoment 28.07.2015

Mama und Papa sind die besten und bleiben wohl doch für immer die Menschen, die mich am besten kennen, oft zurecht alles besser wissen und mich auch mit 27 noch tröstend in die Arme nehmen, den Kopf zurecht rücken und mir zurück auf die Füße helfen. Ein Danke, mit dem ich so viel mehr ausdrücken möchte, als es diese fünf Buchstaben vermögen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s