Glücksmoment 30.08.2015

Manchmal nimmt das Leben irgendwie einen komischen Lauf. So treten manchmal Menschen in dein Leben, die du daraufhin immer mal wieder sporadisch siehst und mit denen du dich aber immer wieder dann einfach eine nicht weiter zu definierende Sympathie verbindet, mit denen du dich aber dennoch nie geplant treffen würdest. So ist das mit dem besten Freund meines Bruders. Oder besser war – heute Abend habe ich ihn und seine Freundin nämlich in ihrer neuen Wohnung besucht. Und was soll ich sagen – es war einfach ein toller Abend mit erstklassigem Ausblick, wir haben uns wieder bestens verstanden und die beiden hatten sich unglaublich viel Mühe mit dem Essen gemacht. Aber was ich fast am schönsten fand, war die fast greifbare Liebe der beiden zueinander – das geht direkt ins Herz und lässt träumen und hoffen.
20150830_191005

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s