Glücksmoment 02.09.2015

Heute waren es mal wieder einige Kleinigkeiten, die mir halfen, durch den Tag zu kommen: der Sonnenschein am Morgen, der neue Reisepass, den ich endlich in meinen Händen hielt und der mir zuflüsterte: nur noch knapp zwei Wochen, dann geht es los, das Telefonat mit meiner besten Freundin und das endlich mal wieder Entspannen auf der eignenen Couch, während ich eine Koch-Sendung schaue und Back-Magazine durchblättere 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s