Glücksmoment 02.09.2015

Heute waren es mal wieder einige Kleinigkeiten, die mir halfen, durch den Tag zu kommen: der Sonnenschein am Morgen, der neue Reisepass, den ich endlich in meinen Händen hielt und der mir zuflüsterte: nur noch knapp zwei Wochen, dann geht es los, das Telefonat mit meiner besten Freundin und das endlich mal wieder Entspannen auf der eignenen Couch, während ich eine Koch-Sendung schaue und Back-Magazine durchblättere 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

