Glücksmoment 24.09.2015

Nachmittags zog es uns wieder zum Schnorcheln, dieses Mal wollte uns unser Koordinator den absolut besten Platz dafür zeigen. Und er sollte recht behalten – dieses Mal bekamen wir noch viel mehr Fische zu sehen, sowohl was die Anzahl als auch die Vielfalt angeht. Wirklich beeindruckend! Da so ein Trip natürlich auch anstrengend ist und man sich teilweise etwas konzentrieren muss, dass man nicht zu weit über den Rand des Riffs, sprich ins offene Meer, abdriftet, ruhten wir uns dann auf Hälfte des Rückwegs auf einer Sandbank aus. Von Ruhe kann aber nicht lange die Rede sein, schnell steckten wir mitten drin in einer Sandschlacht (habe ich jetzt einfach mal von Schneeballschlacht abgeleitet) und kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Ich kann mich echt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal für eine länger Zeit so unbekümmert war und so herzhaft gelacht habe. #enjoyingeveryminute

DCIM100GOPRO

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s