Glücksmoment 29.09.2015

20150929_160250Mein heutiger Glücksmoment war die Überfahrt mit einem Speedboat zu einer benachbarten Insel. Nicht nur, dass ich mich freute, auch mal eine andere Insel des Atolls zu sehen, sondern auch die Fahrt an sich, bescherte mir ein Gefühl von Glück und Freiheit, auch wenn sie extrem holprig war. Den mitfahrenden Kindern schien das indes nichts auszumachen, während ich mich mal weniger, mal mehr an meiner Sitzbank festkrallte, schliefen die kleinen seelenruhig ein. Sorglosigkeit pur.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

