Glücksmoment 16.10.2015

Heute Abend unternahmen wir vier Freiwilligen noch einen Spaziergang zum Meer, da der Himmel seit längerem mal wieder wolkenlos war und damit laut einem Freund hier die Wahrscheinlichkeit der Sichtung von Plankton stieg. Und er sollte recht behalten: kaum waren wir knöcheltief im Wasser und stampften mit dem Fuß auf, hüpften oder übten sonst wie Druck auf den Meeresboden auf, begannen sich wellenartig Lichter auszubreiten, einem Teppich von Glühwürmchen gleich, nur eben im Wasser. Ein wunderschöner Anblick, das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s