Glücksmoment 17.10.2015

Ein letzter interessanter Tag in der Hauptstadt Male, schon fast eine ganz andere Welt als die kleine Insel, auf der ich meine letzten Wochen verbrachte. Bunt, laut und hektisch, aber trotzdem sehr sympathisch. Bevor es dann schließlich in den Flieger nach Abu Dhabi ging, gönnte ich mir noch eine Massage. Der Preis war utopisch, so direkt im Terminalgebäude, aber es war die perfekte Abrundung des zurückliegenden Monats.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s