Glücksmoment 21.10.2015

Seit langem vorgenommen und heute endlich mal wieder geschafft: Besuch eines Poetry Slams. Und ich wusste schon, warum – die Magie der Worte hat mich wieder in ihren Bann gezogen und beruhigt. Besonders gut gelungen ist dies diesem jungen Herren (anderer Text, aber sein Können wird dennoch deutlich). Einfach nur toll. Und so echt und ehrlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s