Glücksmoment 01.11.0215

Heute nahm ich mir seit längerem endlich Mal wieder die Zeit, einen Kuchen zu backen und dabei gleich ein neues Rezept auszuprobieren. Mein Ansinnen war, den Herbst auf den Tisch zu bringen und mit dem Apfel-Kürbis-Blechkuchen mit karamellisierten Walnüssen ist mir das wohl ganz gut gelungen 🙂 (zum Nachbacken: Rezept_Apfel-Kürbis-Blechkuchen)

Nicht nur, dass es mir viel Spaß bereitete und ich meinen Kollegen mal wieder eine Freude bereiten wollte, sondern es war quasi auch ein Geburtstagskuchen für diesen Blog: Heute vor einem Jahr schrieb ich meinen ersten Beitrag. Wahnsinn! Es war nicht immer einfach, jeden Tag auf Anhieb einen Glücksmoment zu finden, aber wenn ich mir abends die Zeit genommen habe, um den Tag Revue passieren zu lassen, ist mir doch immer eine Kleinigkeit, dir mir an diesem Tag Freude bereitet oder mir ein kurzes Lächeln auf die Lippen gezaubert hat, eingefallen. Ich freue mich auf die nächsten 365 Tage, mit euch. Danke fürs Lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

