Glücksmoment 07.11.2015

Eine Mitbewohnerin zieht aus, ein neues Mitbewohner heißt – das hieß für mich als Hauptmieterin heute die ganze Wohnung einmal grundreinigen – zum Glück mit meiner Mama an der Seite. Zwischendurch fluchten wir einige Male ziemlich (v.a. bei meinen eigentlich sehr schönen, aber heute dann nur noch sehr unschönen doppelten Altbaufenster mit Oberlicht), aber als wir dann nach neun Stunden endlich alle Putzmittel zusammen räumten und unsere Füße hochlegten, waren wir einfach nur happy und stolz über unser Tageswerk 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s