Glücksmoment 11.11.2015

Nach dem Feierabend ging es heute nach Berlin, um meine beste Freundin nach einer geplanten OP im Krankenhaus zu besuchen. Und als ich dann aus dem Aufzug auf ihrer Station ausstieg und sie mir auf ihren Krücken schon entgegen kam und sich total freute, dass ich da war, war ich auch einfach nur glücklich. Was gibt es wertvolleres, als solche Freundschaften, bei denen die bloße Anwesenheit des anderen schon ausreicht, um sich besser zu fühlen und zu lächeln? Danke, an all euch liebe Menschen, auf die das zutrifft und die ich an meiner Seite wissen darf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..