Glücksmomente 24.11.2015

20151124_082014Heute Morgen musste es mal wieder schnell gehen, hin und her gerannt und schließlich, einigermaßen pünktlich aus dem Haus geeilt, wo ich dann bei diesem Anblick (rechts) kurz inne halten und tief Luft holen musste, bevor ich mich mit einem breiten Lächeln aufs Rad in Richtung Büro schwang. Und was soll ich euch sagen – einer meiner Kollegen fragte später am Tag mürrisch, wann denn das letzte Mal die Sonne geschienen habe, sei doch ewig her. Da kommt er wieder ins Spiel, der Blick für die kleinen Geschenke des Lebens.

20151124_140624Die nächste freudige Überraschung erwartete mich dann nach der Rückkehr an meinen Arbeitsplatz nach der Mittagspause – der Weihnachtswichtel (a.k.a. meine Chefin) war da und jeder von uns hatte einen Weihnachtskalender an seinem PC lehnen. Sehr feine Geste!

20151124_203701Und Glücksmoment Nr. 3 ereignete sich dann am Abend im Kreise meiner lieben Mädels, als die Worte gemeinsam durch dick und dünn mal wieder mit Leben gefüllt wurden: eine von uns hatte ein Erfolgserlebnis zu befeiern, eine andere hatte einen sehr doofen Tag hinter sich – also begossen wir alles, bestellten Sushi (ist das eigentlich so ein Frauending?!?), erzählten lange (bzw. kam es uns eigentlich wieder einmal viel zu kurz vor) und gingen am Ende alle beschwingter und besser gelaunt nach hause, als wir gekommen waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

