Glücksmoment 02.12.2015

Heute tat mir meine Mama den Gefallen (nachdem ich ihr eine gaaanz unwesentliche Zeit damit in den Ohren gelegen hatte) und half mir, ein neues Kuchenrezept auszuprobieren (ja, ja, ich und meine Back-Neugier-Sucht – dieses Mal befriedigt mit: Rezept_Quarkkuchen mit Glühkirschen), wobei mein Part (Bein hoch gelegt und Kühlakku drauf) darin bestand, vorzulesen, ab und an mal umzurühren und natürlich jede Komponente zu probieren. Ganz so wie früher also. Danke, Mama, dass sich manche Sachen niemals ändern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

