Glücksmoment 07.12.2015

Ich habe die schlechte Angewohnheit, morgens als eine der ersten Sachen, meist noch im Bett liegend, facebook zu checken, à la „könnte ja über Nacht etwas tooootaaaaaaaaaaal wichtiges passiert sein“ (eigentlich wie gemacht für einen Neujahrsvorsatz, oder?!). Jedenfalls brachte mir diese heute Morgen aber einen Aufhüpfer meines Herzens und ein „wie Recht diese kleinen Genies haben, die eigentlich noch nichts von der Welt wissen, aber vielleicht gerade deshalb einen so reinen und unverblümten, fast einfachen, aber eigentlich nur unverfälschten Blick auf die Dinge haben“ ein, als ich nämlich folgenden Beitrag las:

Screenshot_2015-12-07-09-29-01 Screenshot_2015-12-07-09-29-18

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s